OÖ MX Cup in Scharnstein

Am Sonntag konnte ich das erste Rennen des OÖ MX Cup in Scharnstein bestreiten!

Nach dem Training am Samstag prägte ich mir die Strecke genau ein um beim Rennen bestens vorbereitet an den Start zu gehen!

 

Nachdem in der MX 2 Hobby Klasse über 60 Starter waren wurde die Gruppe nach dem Zeittraining in A & B getrennt. Da ich gut vorbereitet im Zeittraining startete konnte ich das Renne in der A Gruppe bestreiten.

 

Obwohl ich beim Start im ersten Rennen einen Sturz hatte und wichtige Zeit verlor konnte ich als 26ter ins Ziel fahren.

Das zweite Rennen lief besser und nach harten 2 Kämpfen sah ich als 24ter die Zielflagge!

 

Wie jedes Jahr in Scharnstein eine gelungene Veranstaltung und ich freue mich bereits auf das nächste Rennen am 04. Mai in Pulkau (NÖ West Cup)

 

RACE ON

Kommentar schreiben

Kommentare: 0